Eröffnung Vital- und Fitnesspark

Bei herrlichem Frühsommerwetter fand am 21. Mai 2022 die Eröffnungsfeier des Vital- und Fitnessparks statt. Zahlreiche Besucher und Ehrengäste folgten der Einladung der Organisatoren und genossen die angenehme Atmosphäre am Badesee. Natürlich wurden die Fitnessgeräte von den Besuchern ausgiebig probiert.

Für interessante Kinderunterhaltung und das leibliche Wohl sowie ein abwechslungsreiches musikalisches Programm war bestens gesorgt. Die Frauen der ÖVP, des Wirtschaftsbundes und des Bauernbundes beteiligten sich mit Kaffee und zahlreichen köstlichen Torten, Mehlspeisen und Kleingebäck. Großer Dank gebührt den fleißigen Bäckerinnen, die dieses köstliche Gebäck zur Verfügung gestellt haben!

Herzlichen Dank allen ehrenamtlichen Helfern, Organisatoren und Mitwirkenden für die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung bei dieser gelungenen Veranstaltung!
 

kaffee-kuchen-frauen-ooevp.jpg
eroeffnung-vitalpark.JPG
eroeffnung-vitalpark-2.JPG